Unser Ziel ist es, basierend auf den Stimmen unserer Kunden bessere Produkte herzustellen.

Anfragen erhalten bedeutet, dass es Informationen gab, die nicht allein durch die Produktverpackung transportiert werden konnten.Das Customer Relations Office beantwortet diverse Anfragen und bemüht sich, die Inhalte bei der Produktion des nächsten Produkts zu verwenden.

Beantwortung von Anfragen

Der Sachbearbeiter mit fundierten Kenntnissen wird freundlich und höflich antworten.

Wie man isst, Herkunftsort
Über Strahlung/Pestizidrückstände, Händler usw.

Verschiedene Anfragen und Beratungen werden an das Customer Relations Office gesendet.Zum Beispiel über "wie man isst". Wenn auf der Packung „1 Tabletten pro Tag“ steht, haben Sie möglicherweise eine Frage wie „Nehmen Sie 3 Tabletten in mehreren Einzeldosen ein oder nehmen Sie 3 Tabletten auf einmal ein?“In diesem Fall werden wir Sie sorgfältig anleiten, während wir uns die Situation des Kunden anhören.Darüber hinaus werden wir bei Anfragen zu Herkunft, Strahlung und Pestizidrückständen mit der Planungs- und Entwicklungsabteilung und dem Zentrallabor zusammenarbeiten, um bei Bedarf hausintern zu analysieren und zu testen.Darüber hinaus erhalten wir möglicherweise Anfragen von Einzelhändlern und führen Sie zu dem Geschäft in Ihrer Nähe, dem Versandunternehmen und der Website für den Online-Versandhandel.

Berufsqualifizierte melden sich am Schalter

Der Sachbearbeiter im Kundendienstbüro ist als Beilagenmanager qualifiziert.Fachleute, die qualifiziert sind, Kunden zu unterstützen, die gesunde Lebensmittel verwenden, werden Ihnen antworten.Wir haben auch einen Apotheker, damit wir Fälle behandeln können, in denen Sie mit akademischem Wissen antworten müssen.

Teilen von Kundenfeedback

Teilen Sie Kundenfeedback mit jeder Abteilung innerhalb des Unternehmens.Um bessere Produkte herzustellen.

Teilen Sie Kundenfeedback mit jeder Abteilung innerhalb des Unternehmens

Informationen wie Anfragen und Anfragen, die an das Customer Relations Office gesendet werden, können gleichzeitig vom Top-Management an die Verantwortlichen jeder Abteilung weitergegeben werden.Wir nehmen Kundenfeedback ernst und nutzen es, um unsere Produkte zu verbessern und zu verbessern.

Tatsächlicher Verbesserungsplan basierend auf Kundenfeedback

Wir verwenden es, um unsere Produkte zu verbessern.

Isomaltooligosaccharid

Ursprünglich war das Ablaufdatum auf dem Schrumpfteil aufgedruckt, aber der Kunde sagte: "Wenn Sie den Schrumpfschlauch umdrehen und entsorgen, wissen Sie das Ablaufdatum nicht", und es steht direkt auf dem Deckel, nicht auf dem Schrumpfteil Verbessert zum Drucken.

Eisen- und Kalziumwafer

Eisen-Calcium-Waffeln sind auch bei Kindern beliebt, aber nach einer Anfrage „wie viel ist für die Ernährung von Kindern angemessen“ fügen wir die empfohlene Menge an Calcium für jedes Alter auf der Rückseite der Verpackung hinzu.

Austern-Kurkuma mit Venusmuscheln + Ornithin

Wir erhielten eine Anfrage von einem Kunden, dass die Körner zu groß zum Trinken seien, also haben wir die Größe der einzelnen Körner von 1 mg auf 400 mg pro Körner geändert.