Informationen zur Angabe der Herkunft von Rohstoffen aufgrund der Ausbreitung einer neuen Coronavirus-Infektion
Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung unserer Produkte aussprechen.
Aufgrund der weltweiten Verbreitung des neuen Coronavirus ist es schwierig geworden, einige importierte Rohstoffe zu sichern, daher haben wir uns entschieden, die Rohstoffe wie folgt zu ändern, um eine stabile Versorgung mit Produkten zu gewährleisten.
Hinsichtlich der Herkunftslandkennzeichnung des Zielproduktes werden wir die Verpackungskennzeichnung gemäß der Mitteilung zum „Flexiblen Betrieb von Lebensmittelkennzeichnungsstandards auf Basis des Lebensmittelkennzeichnungsgesetzes nach Ausbreitung der Coronavirus-Infektion“ nicht ändern. Vielen Dank dafür dein Verständnis.
Wir werden weiterhin unser Möglichstes tun, um sichere Produkte herzustellen und eine stabile Versorgung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
- Versand
Expla Center 50 ml 10 Flaschen <Getränk> (JAN: 4987645490082)
- Änderungen und Inhalte
[Vor der Änderung] Erythritol (hergestellt in den USA)
[Nach Änderung] Erythrit (hergestellt in China)
- Mindesthaltbarkeitsdatum des Zielprodukts
Mindesthaltbarkeitsdatum: 20230818
<Referenz>
Anwendung von Lebensmittelkennzeichnungsstandards auf der Grundlage des Lebensmittelkennzeichnungsgesetzes nach der Ausbreitung einer neuen Coronavirus-Infektion (2020. April 4: Verbraucherschutzbehörde, Ministerium für Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales)
Das Lebensmittelkennzeichnungsgesetz (Gesetz Nr. 25 von 70) legt Lebensmittelkennzeichnungsstandards (Kabinettsamtsverordnung Nr. 27 von 10) fest, um die Angemessenheit der Lebensmittelkennzeichnung sicherzustellen.Derzeit stagniert die Versorgung mit Lebensmittelrohstoffen oder -zusatzstoffen (im Folgenden „Rohstoffe etc.“), da die weltweite Ausbreitung neuer Coronavirus-Infektionen die Lebensmittelversorgungsketten im In- und Ausland ernsthaft beeinträchtigt befürchten, dass Lebensmittelunternehmen, die eine Umstellung der Rohstoffe erwägen, nicht in der Lage sein werden, sofort auf Änderungen bei Behälter- und Verpackungsmaterialien zu reagieren, und dass sich die Produktion verzögert, was den reibungslosen Ablauf der Lebensmittelproduktion und -verteilung beeinträchtigen wird.Auf diese Weise wird in der aktuellen Situation, in der die Ausbreitung neuer Coronavirus-Infektionen soziale und wirtschaftliche Aktivitäten beeinträchtigt, unter dem Gesichtspunkt der Gewährleistung eines Lebensmittelproduktionssystems, das den Anforderungen der allgemeinen Verbraucher entspricht, das Lebensmittelkennzeichnungsgesetz Nr. 27 Kabinettsamtsverordnung, die legt Allergene, Verfallsdaten fest, ob zum sicheren Verzehr von Lebensmitteln erhitzt werden muss oder nicht, und andere Angelegenheiten, die eine wichtige Auswirkung auf die Sicherheit beim Verzehr von Lebensmitteln haben, wie in Artikel 11 festgelegt. Mit Ausnahme der in Artikel 1 des Kabinetts von XNUMX festgelegten Angelegenheiten Verordnung des Amtes), wird es tatsächlich bei den Kennzeichnungselementen wie den Rohstoffen, der Herkunft der Rohstoffe oder der Menge der Nahrungsbestandteile verwendet, die auf den Behältern und Verpackungen auf der Grundlage der Lebensmittelkennzeichnungsstandards angegeben sind Die angezeigten Artikel wie Rohstoffe, der Herkunftsort der Rohstoffe oder die Menge der aus den Rohstoffen gewonnenen Nahrungsbestandteile werden den allgemeinen Verbrauchern im Geschäft mitgeteilt, Firmenankündigungen usw. Wenn andere Informationen wie z Rohstoffe für die Lebensmittel rechtzeitig und angemessen durch Aushang auf der Website etc. übermittelt werden, ist es nicht erforderlich, die Razzia vorerst durchzuführen, also bitte entsprechende Maßnahmen ergreifen.Darüber hinaus möchte ich hinzufügen, dass wir das Vorgehen gegen böswillige Verstöße, die allgemeine Verbraucher täuschen, nicht ausschließen, indem wir uns diesen Hinweis zunutze machen.