Geschichte der Produktentwicklung

Verfolgung „scharf!“ Im Moment des Trinkens.
Nach dem „Hast“-Gefühl schmecken.

Maca-Getränkeserie

Zwischen Energydrinks und Energydrinks.

Das Konzept von "Maca 4400 Haste MAX" war ein nahrhaftes Tonic-Getränk, das sowohl "die Leichtigkeit eines Energy-Drinks" als auch das "echte Gefühl eines Energy-Drinks" hatte.Vollwertige Energy-Drinks haben eine hohe Preisspanne, und einige von ihnen kosten mehrere tausend Yen pro Stück, aber ich habe mich gefragt, ob wir Produkte in einer Preisklasse anbieten könnten, die einfacher zu kaufen ist, wie z. B. Energy-Drinks.Natürlich haben wir bei der Entwicklung besonders auf die Zutaten geachtet, aber noch schwieriger war es, den „Geschmack“ auszudrücken.Diese Getränke erfordern einen guten Geschmack, also dachte ich darüber nach, "würzigen Geschmack" hinzuzufügen, um das Getränk voller Energie zu machen.

Der Schlüsselbestandteil, um diesen "scharfen Geschmack" zum Ausdruck zu bringen, ist Hihatsu-Extrakt.Langer Pfeffer, ein Mitglied des Pfeffers, ist sehr scharf.Ich habe einen Paprikaextrakt hinzugefügt, um einen Geschmack zu erzielen, der mich in dem Moment, in dem ich ihn trinke, „scharf!“ macht.Die meisten Zutaten, einschließlich Maca-Extrakt, haben jedoch einen einzigartigen Geschmack, daher war es zunächst nicht sehr trinkbar (lacht).Durch Anpassung mit Zuckern und Säuerungsmitteln und mehrmaliger Versuchsproduktion konnten wir schließlich einen zufriedenstellenden Geschmack erreichen.Wir sind stolz darauf, dass der Geschmack zäh ist, nicht zu leicht wie Energy Drinks, während die Bitterkeit und der Geruch von Energy Drinks unterdrückt werden.

Planungs- und Entwicklungsabteilung F & E-Gruppe

YK

Wir legen besonderen Wert auf den Geschmack und die Zusammensetzung und haben an Popularität gewonnen.

Der auf diese Weise freigesetzte „Maca 4400 Haste MAX“ steigerte den Absatz stetig und trug zur Wiederbelebung des Marktes für die Kategorie der pflegenden Tonic-Getränke bei.Ausgehend von dieser Situation haben wir „Maca 6600 Gokukan MEGA MAX“ für die Zielgruppe entwickelt, die sich noch höhere Effekte wünscht.Indem wir nicht nur den Gehalt an Maca, sondern auch an langem Pfeffer erhöhten, verfolgten wir ein angenehmes Trinkerlebnis.Außerdem wird 2019 die höhere Version „Maca 11000 Ultimate GIGA MAX“ erscheinen. „Ultimate“ durch die Mischung von 1 Arten von Trägermaterialien, darunter die Aminosäuren „L-Citrullin“ und „L-Arginin“, die zu dieser Zeit Aufmerksamkeit erregten, zusätzlich zu einer großen Menge Maca von 11,000 mg (Rohäquivalent) pro Flasche Unser Ziel war es, ein nahrhaftes Tonic-Getränk zu kreieren, das zum Namen von passt.Auf der anderen Seite legen wir mit zunehmender Anzahl zusammengesetzter Zutaten besonderen Wert darauf, sowohl "Sanftheit" als auch "leichtes Trinken" zu erreichen, indem wir Süße hinzufügen, damit das Mundgefühl nicht zu irritierend wird.

Alle Produkte werden bis zum Ende mit größter Sorgfalt entwickelt, von der Probeproduktion bis zur Herstellung und Verpackungsprüfung.Der Umsatz wächst stetig, da wir die Produktserie erweitern.Es wurde von Menschen jeden Alters benutzt, und ich bin dankbar dafür.Es kann breite Unterstützung finden, da wir besonderen Wert auf Geschmack und Zusammensetzung legen. Bitte testen Sie die Serienprodukte „Maca 4400 Haste MAX“, „Maca 6600 Extreme Feeling MEGA MAX“ und „Maca 11000 Ultimate GIGA MAX“ nach Ihren Wünschen.Wir hoffen auch, dass Sie sich in Zukunft auf die Erweiterung der Maca Drink Serie freuen können.

Einführung entwickelter Produkte

Ein Mundstück, das sich eng anfühlt.
Ein Eilschuss für diejenigen, die extreme Sensibilität und Selbstvertrauen brauchen!

Maca-Getränkeserie

Enthält 6,600 mg Maca (Rohäquivalent) und 300 mg langer Pfeffer (Rohpulveräquivalent)! (Pro Flasche) Insgesamt 1 Arten von kraftvollen Inhaltsstoffen, die das Selbstbewusstsein von Männern stärken und es zu einem Getränk der MEGA MAX-Klasse mit einem robusten Geschmack machen.Empfohlen für diejenigen, die blitzschnelle Stimulation und Selbstvertrauen zum Brennen wünschen, und für diejenigen, die keine Zeit haben.

Zur Liste der Produktentwicklungsgeschichten