Geben Sie Ihrem Gewicht Form.Ito Hanpo Pharmaceutical Co., Ltd. Beschäftigungsinformationen

EINTRAGBewerbungsvoraussetzungen

MENÜ

INTERVIEWProduktionsabteilung

Diverse in der Fertigung
Schwierigkeiten überwinden
In Form von Produkten.

Abgabeteam / Seit 2011 dabei

Bitte teilen Sie uns Ihre derzeitige Tätigkeit mit.

Im Abgabeteam der Kano-Fabrik
Ich bin für die Herstellung des Schließvorgangs verantwortlich.

Die Herstellung des Tablettierprozesses besteht darin, die Rohstoffe abzuwiegen, mit einem Rührwerk zu mischen und dann zu Pulver oder Tabletten zu verarbeiten.Unter anderem bin ich für die Prozesssteuerung und Zeitplananpassung am Produktionsstandort, die Qualitätssicherung und die Verbesserung der Umwelt für einen reibungslosen Betrieb verantwortlich.Wir streben jeden Tag danach, stabile Produkte mit einem Bewusstsein für die Prozesspflege herzustellen, um auch im Postprozess beruhigt arbeiten zu können.

Wann finden Sie es am lohnendsten?

Schwierigkeiten überwinden,
Wenn es sicher hergestellt werden kann.

Am Produktionsstandort treten häufig Probleme auf.Wir werden durch verschiedene Probleme beunruhigt, wie z. B. solche, die durch die Umgebung, Maschinenfehler und Schließfehler verursacht werden.Wenn es sich um einen Maschinenausfall handelt, ist er immer noch leicht zu beheben, da er repariert werden kann, aber im Falle eines Verschlussausfalls kann die Ursache nicht identifiziert werden, ohne die Eigenschaften des Rohmaterials zu verstehen.Da es verschiedene Sorten gibt, ist es sehr wichtig, Wissen und Faustregeln für Rohstoffe zu sammeln.Ich werde jedes Problem mit empirischen Regeln und Wissen gelassen angehen, und wenn die Produktion nach viel harter Arbeit sicher abgeschlossen ist, werden meine Schultern beruhigt sein (lacht).Allerdings spürt man sein eigenes Wachstum ebenso sehr, wie es einem schwer fällt.

Bitte teilen Sie uns Ihre zukünftigen Ziele und Perspektiven mit.

Eines Tages werde ich selbst ein Produkt vorschlagen
Ich möchte es herstellen.

Bei Ito Kanpo Pharmaceutical steht es allen Mitarbeitern frei, Produktideen vorzuschlagen.Momentan bin ich an der Probeproduktion der eigentlichen Maschinenfertigung vor Ort beteiligt, aber eines Tages möchte ich sehen, wie die von mir vorgeschlagenen Produkte hergestellt und in den Läden aufgereiht werden.

Tagesablauf

7 min.aufstehen

Sobald ich aufwache, dusche ich, frühstücke, schaue die Nachrichten und mache mich fertig, um zur Arbeit zu gehen.

8 min.ins Büro gehen

Wir bestätigen den Tagesablauf und bereiten uns auf die Arbeit vor Ort vor.

9 min.Morgenversammlung

Wir werden eine Morgenversammlung in der Abteilung abhalten, jeden Arbeiter über die Arbeit des Tages informieren und E-Mails abrufen usw.

10 min.Operation

Während wir den Fortschritt jedes Prozesses am Standort überprüfen, werden wir uns bemühen, die Umwelt zu verbessern und mit jeder Abteilung und jedem Hersteller zu kommunizieren.

12 min.昼 食

Essen Sie langsam in der Cafeteria zu Mittag.

14 min.Fortschrittsbestätigung

Sie können die Baustelle auch verfolgen, während Sie den Fortschritt auf der Baustelle überprüfen.

15 min.Pause

Ich trinke oft Kaffee, während ich mich mit Leuten bei der Arbeit im Pausenraum unterhalte.

16 min.Operation

Bereiten Sie sich auf die Arbeit des nächsten Tages vor, während Sie den Zeitplan auf der Baustelle überprüfen.

18 min.Verlasse das Büro

Ich schloss die Tür am Standort und verließ das Büro.

19 min.Abendessen

Ich koche oft mit meiner Frau.Zum Zeitpunkt des Essens trinke ich Alkohol, während ich mich unterhalte und entspanne.

21 min.Hobby

Ich schaue langsam zu Hause fern.Ich spiele oft mit Hunden, während ich online Videos anschaue.

23 min.Ins Bett gehen

Nachricht an diejenigen, die dem Unternehmen beitreten möchten

Stimmen junger Mitarbeiter
Es ist ein Unternehmen, das genau zuhört.

Früher habe ich als Teilzeitbeschäftigte gearbeitet, aber nachdem ich ein Beförderungsprüfungssystem durchlaufen hatte, wurde ich Vollzeitbeschäftigter, weil ich mich für die Tiefe der Fertigungsindustrie und der Fertigung interessierte, weil es sich um eine Arbeit mit Bezug zur menschlichen Gesundheit handelte.Die Unternehmenskultur war sehr gemütlich und viele der Mitarbeiter waren nett und freundlich, was auch der Grund war, warum ich mich entschieden habe, in das Unternehmen einzusteigen.Auch nachdem ich Vollzeitangestellter geworden bin, gibt es viele unterstützende Menschen, die mir bei Problemen folgen, und ich habe das Gefühl, dass dies ein Arbeitsumfeld ist, in dem ich beruhigt arbeiten kann.Es ist auch ein Unternehmen, das auf die Meinungen junger Menschen hört, also denke ich, dass es sich lohnt.

Mein Lieblingsprodukt

Auster Kurkuma mit Muscheln

Es ist ein Produkt, das tatsächlich vor Ort hergestellt wird.Wenn ich viele Toasts habe, trinke ich oft zu viel und habe es schwer, also bin ich ihnen zu Dank verpflichtet.

Einzelheiten anzeigen

Siehe andere Mitarbeiterinterviews