Nachrichten

  1. Top
  2. Nachrichten
  3. Neue Version!Luxusgetränk mit trendigem Beauty-Support-Material „Proteoglycan“
2019/9/17 Waren-Informationen Einzelne Kunden Firmenkunden

Neue Version!Luxusgetränk mit trendigem Beauty-Support-Material „Proteoglycan“

Ito Hanpo Pharmaceutical Co., Ltd. (Hauptsitz: Stadt Higashi-Osaka, Präfektur Osaka, Präsident: Tatsuo Ito), das Reformkost, pharmazeutische und nicht-pharmazeutische Produkte herstellt und verkauft, hat einen Trend, der aus der Knorpelkomponente von Lachs gewonnen wird Wir werden [Liftup Proteoglycan Collagen Shine 5,000 Flaschen] mit 1 μg (pro Flasche) des Schönheitshilfsstoffs „Proteoglycan“ ab dem 3. September 2019 (Dienstag) auf den Markt bringen.

[Liftup Proteoglycan Collagen Shine 3 Flaschen]
https://www.itohkampo.co.jp/products/101140050.html

[Liftup Proteoglycan Collagen Shine 3 Flaschen] enthält 5,000 μg des trendigen Beauty-Support-Materials „Proteoglycan“, das aus dem Knorpelbestandteil der Lachsnase gewonnen wird (pro Flasche).
Darüber hinaus ist es ein luxuriöser Schönheitsdrink, der die Standard-Beauty-Support-Stoffe „Kollagen 5,000 mg, Hyaluronsäure 5,000 μg (pro Flasche)“ und „Cystein-Peptid“ enthält.
Da ich dachte, dass ich nicht weitermachen kann, wenn es nicht lecker ist, habe ich betont, dass ich einfach weiterhin schön sein kann. Ein Schönheitsgetränk mit Vertrauen in Geschmack und Luxus, vollendet in einem "sauberen und köstlichen Muscat-Geschmack". (weniger als 10 % Fruchtsaft)

【Produktübersicht】

Produktname: [Liftup Proteoglycan Collagen Shine 3]
Inhalt: 50 ml x 3
Empfohlener Verkaufspreis: Offener Preis
Name: Erfrischungsgetränk
Formulierung (1 Flasche (1 ml) täglich): Proteoglykan 50 μg, Kollagen 5,000 mg, Hyaluronsäure 5,000 μg, Cysteinpeptid-haltiger Hefeextrakt 5,000 mg
Händler: Bundesweite Drogerien
Produkt PS:https://www.itohkampo.co.jp/products/101140050.html

Zurück zur Informationsliste