1. Top
  2. Itoh-Labor
  3. Rezept vereinbaren
  4. Authentisches Ei gegrillt ohne Zucker

Jede Menge Oligosaccharide!Verwenden Sie keinen Zucker
Authentischer Eiergrill

Mein Po-kun ist in letzter Zeit vielleicht etwas übergewichtig, obwohl er erwachsen wird.Gegrilltes Ei, mein Lieblingsessen, ist auch unerwartet kalorienreich.

Auch Zucker und Mirin sind kalorienreich.Das ist es!Wie wäre es mit Isomaltooligosaccharid?Die Süße ist dezent, der Geschmack aber sehr mild!

Lecker~!Schmeckt wie immer wie das heute im Laden gegrillte Ei!

Nährstoffe in diesem Rezept* Umgerechnet für eine Person

Kochzeit

5

Kalorie

203kcal

Äquivalente Menge Salz

0.85g

Protein
13.6g
Lipid
13.3g
Kohlenhydrat
5g
Ballaststoffe
0.00g

Wie mache ich

1
Mischen Sie die Zutaten
* So mischen, dass die Isomaltooligosaccharide bekannt sind.
2
Eine angemessene Menge Pflanzenöl in der Tamagoyaki-Pfanne erhitzen und rollen, damit es nicht anbrennt.

Es ist fertig!

Wenn Sie handelsüblichen Suppenfond hinzufügen, wird es noch leckerer!

Okay ♪ Durch den Suppenfond wird es fluffig.Seien Sie sanft beim Wickeln.

Lass uns essen!

Zur Rezeptliste

Materialien (für 1 Personen)

Ei
2 個
Isomaltooligosaccharid
1 TL
Suppenbrühe
1 Esslöffel
Salatöl
Angemessene Menge

Ich verwende keinen Zucker oder Mirin, daher sind die Kalorien bescheiden ♪

Isomaltooligosaccharid ist magenschonend und eignet sich perfekt zur täglichen Rhythmusanpassung!Kein Zweifel Ssu!

Im Rezept verwendete Produkte

Isomaltooligosaccharid

Ein pflanzlicher Süßstoff, der den Körper schont.

Zur Rezeptliste