Geschichte der Produktentwicklung

Einfach zu trinken und zu verpacken.
Als "Chinesenladen"
Kakkonto, um das es besonders ging.

Kakkonto-Extraktgranulat

Hohe Qualität und niedriger Preis Kakkonto.

Wie der Name schon sagt, ist Ito Hanpo Pharmaceutical ein Unternehmen, das ursprünglich ein Großhandelsgeschäft für chinesische Medizin hatte.Derzeit verkaufen wir hauptsächlich Nahrungsergänzungsmittel, aber einige der Medikamente, die wir weiterhin herstellen, stammen von uns.Unter ihnen ist "Kakkonto-Extraktgranulat" eines der lang verkauften Produkte von Ito Kanpo Pharmaceutical.

Es gibt viele Produkte mit dem Namen "Kakkonto" im Handel, aber als Unternehmen für chinesische Medizin legen wir besonderen Wert darauf, qualitativ hochwertige und preisgünstige Produkte zu liefern.Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir seit seiner Einführung viele Male nachgebessert.Zum Beispiel haben wir am Anfang Kakkonto-Extrakt intern extrahiert, aber in Anbetracht der Größe des für die Herstellung verwendeten Wasserkochers stellten wir fest, dass es besser wäre, die Herstellung auszulagern, um die Kosten zu senken.Wir halten auch die Herstellungskosten so niedrig wie möglich, indem wir eine Verpackungsmaschine mit 4 Einheiten verwenden, die effizienter ist als eine einzelne Verpackung.

Planungs- und Entwicklungsabteilung Produktmanagementgruppe

KY

Leicht verständlich mit Illustrationen.

Wir achten besonders auf die Produktdarstellung auf der Verpackung.Alle pharmazeutischen Produkte haben kleine Buchstaben und sind schwer zu verstehen, aber wir haben uns der Herausforderung einer leicht verständlichen Kennzeichnung gestellt, indem wir uns auf das Kundenfeedback bezogen haben, das wir in der Vergangenheit während der Erneuerung erhalten haben.Eine davon ist beispielsweise, die Aufmerksamkeit zu erhöhen, indem Illustrationen von Schwangeren und Babys, die bei der Einnahme vorsichtig sein müssen, mit Symbolen wie „△“ und „ד gepostet werden.Darüber hinaus haben wir Maßnahmen entwickelt, wie z. B. die Darstellung der Dosierung pro Dosis in einem Diagramm nach Alter und das Drucken der erforderlichen Mindestinformationen unter der Annahme, dass sie in separaten Verpackungen transportiert werden.Als es tatsächlich zu einem Produkt wurde, war ich froh, dass das Display so gut zu sehen war, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Kakkonto von Ito Kanpo Pharmaceutical zeichnet sich auch dadurch aus, dass es weniger Bitterkeit hat und leichter zu trinken ist als die von anderen Unternehmen.Manche Menschen haben vielleicht ein bitteres Image, wenn es um chinesische Medizin geht, aber versuchen Sie es bitte einmal.Kakkonto wird von verschiedenen Unternehmen verkauft, aber ich denke, es ist ein Produkt, das große Bedürfnisse von Kunden hat.Wir hoffen, dass Sie es weiterhin verwenden werden, insbesondere für diejenigen, die Kakkonto zum ersten Mal probieren, und für diejenigen, die die Bitterkeit chinesischer Kräuter nicht gut können.

Einführung entwickelter Produkte

Für frühe Erkältungssymptome, Erkältungssymptome, die Sie schnell auskurieren möchten usw.

Kakkonto-Extraktgranulat

Kakkonto-Extrakt wird zu einem Granulat verarbeitet, das leicht zu trinken ist.Bei beginnender Erkältung, Nasenschnupfen, Kopfschmerzen, steifen Schultern, Muskelschmerzen, Hand- und Schulterschmerzen und anderen schnell heilenden Erkältungssymptomen. * Pharmazeutische Produkte der Klasse 2

Zur Liste der Produktentwicklungsgeschichten