Geschichte der Produktentwicklung

Mit Funktionsanzeige
Fördern Sie die Funktion des Produkts.
Begegnung zwischen Kunden und Produkten
Glatt.

DHA1000s

Kann Funktionalität darstellen
System „Lebensmittel mit funktionellen Angaben“.

Das von Ito Kanpo Pharmaceutical im Jahr 2018 veröffentlichte Paket von „DHA1000s“ enthält die Schlagworte „Supporting memory“ und „Reducing triglycerides“.Ursprünglich durften diese Reformkost ihre Funktionalität nicht eindeutig kennzeichnen, außer bei Lebensmitteln für bestimmte gesundheitliche Zwecke und Lebensmitteln mit Ernährungsfunktion.Ab April 2015 ist jedoch der Verkäufer für die Funktionsfähigkeit der im Produkt enthaltenen Inhaltsstoffe verantwortlich, wenn diese als Ergebnis der Prüfung durch Mitteilung der wissenschaftlichen Grundlage an die Verbraucherzentrale akzeptiert wird darin angezeigt werden.Das ist das System namens „Lebensmittel mit funktionellen Ansprüchen“. Das Schlagwort, das auf „DHA4s“ angezeigt wird, basiert auch auf den Funktionen „Senkung von Triglyceriden“ und „Verbesserung der kognitiven Funktion“, die „DHA“ und „EPA“ zugeschrieben werden.Um eine Zulassung für solche Lebensmittel mit funktionellen Angaben zu erhalten, ist es notwendig, die Verbraucherschutzbehörde über die unterstützenden Materialien zu informieren.Das ist leicht gesagt, aber ziemlich schwierig (lacht).

Planungs- und Entwicklungsabteilung F & E-Gruppe

KK

Einschließlich Wechselwirkungen mit Medikamenten
Striktes Streben nach Sicherheit.

Die DHA-Serie von Ito Hanpo Pharmaceutical hatte ursprünglich ein Produkt namens "DHA800". Es ist seit „800“ ein beliebtes Produkt mit vielen Wiederholern, aber mit dem Start des Systems „Lebensmittel mit funktionellen Angaben“ wurde entschieden, die Kennzeichnung „Triglyceridreduktion“ zuerst zu melden.Für diesen Zweck war "DHA 800mg" nicht genug, also haben wir uns entschieden, es auf "DHA1000" mit erhöhtem Gehalt zu erneuern.Für die Benachrichtigung sind verschiedene Materialien erforderlich, aber das wichtigste ist das Material in Bezug auf „Sicherheit“. Um fest zu bestätigen, „wie viel schadet Ihrer Gesundheit nicht“ und „wie wirkt es sich auf Medikamente aus?“, wird nach der Untersuchung und Sammlung der relevanten Materialien, die die Grundlage bilden, eine Methode namens systematische Überprüfung verwendet, die ich analysieren werde.Es ist schwierig, aber wenn die Genehmigung einmal erteilt ist, ist es eine Erleichterung.

"DHA1000s" ist ein Produkt, das erneuert wurde, indem diesem "DHA1000" ein Funktionsdisplay "Support Memory" hinzugefügt wurde. Sowohl „Senkung der Triglyceride“ als auch „Verbesserung der kognitiven Funktion“ sind Funktionen, die für Kunden von großem Interesse sind, daher wäre es großartig, wenn die Anzeige dieser Funktionen es für Kunden, die diese Funktion suchen, einfacher machen würde, sie zu finden.Wir hoffen, dass es weiterhin von verschiedenen Kunden verwendet wird.

Einführung entwickelter Produkte

Unterstützt das Gedächtnis (DHA) und reduziert Triglyceride (DHA / EPA) Funktionelle Lebensmittel

DHA1000s

Enthält DHA, von dem berichtet wird, dass es das Gedächtnis von Informationen wie Zahlen, Wörtern, Zahlen und Situationen unterstützt, sowie DHA und EPA, hochungesättigte Fettsäuren, von denen berichtet wird, dass sie die Funktion haben, Triglyceride zu reduzieren.Empfohlen für gesunde Menschen mittleren Alters und ältere Menschen, die sich Sorgen um die kognitive Funktion machen, und solche, die sich Sorgen um Triglyceride machen.Einfach zu trinkende Weichkapsel. * Lebensmittel mit funktionellen Claims (DHA / EPA)

Zur Liste der Produktentwicklungsgeschichten