Geschichte der Produktentwicklung

Wir haben besonders auf den Geschmack und die Verpackung geachtet,
Lecker und einfach weiterzumachen
Vitamin-C-Ergänzung.

Vitamin C1200

Sauer, schwere Süße, leichte Süße
Balance verfolgen.

Ito Kanpo Pharmaceutical brachte 1998 „Vitamin C1000“ auf den Markt, um „Vitamin C zu liefern, das leicht überall hin mitgenommen werden kann“.Der Granulat-Stick, der so wie er ist gegessen werden kann, ist seit vielen Jahren beliebt, weil er einfach jeden Tag fortgesetzt werden kann.Und 2008 haben wir die Menge an Vitamin C erhöht und mit „Vitamin C1200“ erneuert.

Es war der Geschmack, der bei der Erneuerung zu einem wichtigen Thema wurde.Einfach „die Menge an Vitamin C um 200 mg zu erhöhen“ wird den sauren Geschmack so stark machen, dass es kein Geschmack ist, der jeden Tag fortgesetzt werden kann.Daher haben wir mit „Köstlichkeit“ als Schlüsselbegriff die Versuchsproduktion viele Male wiederholt.Süße ist notwendig, um die Säure zu unterdrücken, aber es gibt verschiedene Süße wie „süße und schwere Süße, die zurückbleibt“ und „saubere und leichte Süße“.Wir sollten nicht in Richtung Säure, schwere Süße oder leichte Süße voreingenommen sein, daher haben wir in Zusammenarbeit mit der Planungs- und Entwicklungsabteilung sowie dem hauseigenen Monitor eine exquisite Balance angestrebt.

Planungs- und Entwicklungsabteilung Produktmarketinggruppe

HK

Benutzer bewerteten auch "es kann ohne Wasser köstlich gegessen werden".

Danach haben wir 2013 auch das Verpackungsdesign erneuert.Es gibt viele mit Vitamin C verwandte Produkte auf dem Markt, daher ging es darum, die Attraktivität von „Vitamin C1200“ zu vermitteln.Daher untersuchten wir in Zusammenarbeit mit Anwendern von Vitamin-C-Ergänzungsmitteln die „Attraktivität“, „Günstigkeit“ und „Wichtigkeitspunkte zum Zeitpunkt des Kaufs“ in Bezug auf den Verpackungsdesignvorschlag.Dadurch wird nicht nur das Design, sondern auch der Slogan drastisch verändert.Es stellte sich heraus, dass die ursprünglich auf der Verpackung gepostete Kopie von „Vitamin C für 60 Zitronen“ von den Nutzern nicht hoch bewertet wurde, sondern der Punkt, dass „es problemlos ohne Wasser gegessen werden kann“ hoch bewertet wurde.Vitamin C wird schnell aus dem Körper ausgeschieden, daher ist es wichtig, es weiterhin einzunehmen.Aus diesem Grund hält Ito Kanpo Pharmaceutical seit der Zeit von „Vitamin C1000“ an „Granulat-Sticks, die köstlich ohne Wasser gegessen werden können“, und ich freue mich sehr zu wissen, dass die Benutzer dies zu schätzen wissen.

Dank Ihnen ist "Vitamin C1200" ein beliebtes Produkt im Top-Verkaufsvolumen-Ranking von Ito Kanpo Pharmaceutical von seiner Einführung bis heute.Die Wiederholungsrate ist ebenfalls hoch und laut der Käuferfragebogenumfrage "haben 70 % oder mehr mindestens XNUMX Mal gekauft."Da es sich um einen Granulatstick handelt, ist er leicht zu transportieren und kann jederzeit und überall ohne Wasser getrunken werden, aber es kann auch geliebt werden, dass er sich leicht nach Ihren Vorlieben anordnen lässt, z. B. indem Sie ihn mit Saft oder Wasser mischen. . .Ich bin voller Dankbarkeit.Wir werden weiterhin Produkte entwickeln, die so lange wie möglich gewohnheitsmäßig verwendet werden können.

Einführung entwickelter Produkte

Vitamin C kannst du auch ohne Wasser lecker auffüllen
Granulat-Stick

Vitamin C1200

Eine Tüte enthält etwa 1 Zitronenfrüchte* an Vitamin C.Für tägliche Schönheit und Gesundheit.Es ist ein Zitronenaroma, das ohne Wasser gegessen werden kann.Praktischer Granulat-Stick-Typ. * 60 Zitronenfrucht 1g

Zur Liste der Produktentwicklungsgeschichten