Geschichte der Produktentwicklung

Für die Stoffwechselreserve
Für die tägliche Gesundheitsförderung.

Metapro Aojiru

Produkte, die von der Reservearmee des metabolischen Syndroms problemlos fortgesetzt werden können.

Seit „Metabolic Syndrome“ 2006 für den Buzzword Award ausgewählt wurde, hat sich der Markt für Nahrungsergänzungsmittel für Magenkranke stark entwickelt. Als „Metapro Aojiru“ 2013 veröffentlicht wurde, war es auf seinem Höhepunkt.Besonders beliebt waren Getränke auf Tokuho-Basis, die in Convenience-Stores verkauft wurden.Es kostet jedoch viel, diese Produkte jeden Tag zu verwenden.Für diejenigen, bei denen tatsächlich ein metabolisches Syndrom vermutet wird, auch wenn es eine unersetzliche Ausgabe ist, für diejenigen in der Reservearmee des metabolischen Syndroms, denke ich, dass eine Ergänzung, die zu etwas geringeren Kosten erworben werden kann, notwendig sein könnte, dachte ich.Aus diesem Grund haben wir, Ito Kanpo Pharmaceutical Co., Ltd., beschlossen, an der Produktentwicklung zu arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, wobei wir uns auf die Reservearmee des metabolischen Syndroms konzentrieren.

Planungs- und Entwicklungsabteilung F & E-Gruppe

DS

Die Freude am Kommunizieren funktioniert direkt beim Kunden.

In Getränken auf Tokuho-Basis wurde häufig unverdauliches Dextrin (Ballaststoffe) verwendet, das im Magen und Dünndarm schwer verdaulich und resorbierbar ist und die Aufnahme von Fett und Zucker unterdrückt.Natürlich war es eine Zutat, die in "Metapro Aojiru" verwendet werden sollte, aber da es sich um ein Produkt für die "Metabolic Syndrome Reserve Army" handelt, kann es auch die Ernährungsbalance aufrechterhalten und ein gesundes Bodybuilding unterstützen. Ich wollte dabei bleiben es.Daher haben wir uns entschieden, 6 Arten von blauen Gemüsepulvern wie junge Gerstenblätter, grüner Tee, Maulbeerblätter, Blätter von morgen, Chlorella und Moroheiya zu mischen.Durch die Herstellung eines Pulvers haben wir auch den Vorteil, dass es einfach jeden Tag gegessen werden kann, indem es mit Getränken und Mahlzeiten gemischt wird.

Im April 2015 startete das „Foods with Functional Claims“-System, das eine Kennzeichnung der Funktionalität zusammengesetzter Zutaten ermöglicht, wenn diese nach Prüfung von der Verbraucherschutzbehörde akzeptiert werden. Die Dreifachfunktionen "Unterdrückung der Fettaufnahme", "Unterdrückung der Zuckeraufnahme" und "Anpassung des Zustands des Stuhlgangs" können nun auf der Verpackung angebracht werden.Wir waren froh, stolz darauf zu sein, unseren Kunden die Funktionalität vermitteln zu können, da herkömmliche Reformkost die Funktionalität nicht auf einfache Weise vermitteln konnte.

Derzeit ist der Verkauf über Online-Shopping sehr stark.Ich habe keine besondere Werbung gemacht, also denke ich, dass es sich seit langem verkauft, basierend auf den Bewertungen von Menschen, die tatsächlich die Güte des Produkts spüren.Ich würde mich freuen, wenn ich einen Beitrag zur Gesundheitsförderung aller leisten könnte.Bitte versuchen Sie es.

Einführung entwickelter Produkte

Annäherung an Fett, Zucker und Stuhlgang
Lebensmittel mit funktionellen Angaben, die unverdauliches Dextrin enthalten

Metapro Aojiru

Ein Lebensmittel mit funktionellen Angaben, das unverdauliches Dextrin (1 mg pro Tag) enthält, von dem berichtet wurde, dass es die Funktionen "Unterdrückung der Fettaufnahme", "Unterdrückung der Zuckeraufnahme" und "Konditionierung des Magens" hat. Es enthält 5000 Arten von grünen Saftzutaten, um einen gesunden Körperaufbau durch Essgewohnheiten zu unterstützen.Sie können es mit Wasser, Milch, Joghurt, Suppe usw. mischen.

Zur Liste der Produktentwicklungsgeschichten