Geschichte der Produktentwicklung

"Gibt es ein langlebiges Produkt?"
Überwinden Sie eine Prise und erreichen Sie eine höhere Qualität.

Aloe Feuchtigkeitscreme

Das schwierige Problem, „die Qualität nicht zu senken und den Preis nicht zu erhöhen“.

Die „Aloe Cream“ von Ito Hanpo Pharmaceutical ist ein lang verkauftes Produkt, das seit seiner Markteinführung seit über 20 Jahren beliebt ist.Tatsächlich gab es jedoch um das Jahr 2012 herum eine Zeit, in der es kurz vor dem Ausverkauf stand.Steigende Rohstoff-, Material-, Arbeitskosten etc. erschwerten den Weiterverkauf zu den bisherigen Preisen. Da es sich um ein Produkt handelt, das von vielen Menschen geliebt wird, haben wir uns entschieden, es mit den ursprünglichen Entwicklungsmitgliedern zu besprechen und das Design zu überprüfen, um zu sehen, ob wir es weiterhin liefern können.Aber die Straße war nicht eben.

Der Punkt war "Ausgewogenheit zwischen Qualität und Preis".Wenn Sie einfach den Preis erhöhen, können Sie so weitermachen, aber das langlebige Produkt ist, dass es einen erschwinglichen Preis hat.Natürlich darf die Qualität nicht gemindert werden.Die reibungslose Bedienbarkeit wurde von vielen Kunden hoch bewertet, sollte sie also beeinträchtigt sein, wird es weder einen Ehemaligen noch ein Kind geben. "Rohstoffe steigen, aber die Qualität sinkt nicht und die Preise steigen nicht."Um diese scheinbar schwierigen Probleme zu lösen, war die Zusammenarbeit aller Partnerunternehmen wie Rohstoff- und Behälterhersteller erforderlich.

Planungs- und Entwicklungsabteilung Produktmanagementgruppe

KY

Hochwertigere Creme als vor der Erneuerung.

Es gibt drei Hauptherstellungskosten: Rohstoffkosten, Verpackungsmaterialkosten und Verarbeitungskosten.Rohmaterialien müssen Qualitätsstandards erfüllen, die als "Quasi-Arzneimittel-Rohmaterialstandards" bezeichnet werden, und selbst wenn der Behälter verwendet wird, treten Probleme auf, wenn die Kosten zu stark gesenkt werden.Selbst wenn ich sie gelöscht habe, als ich die Zutaten zu einer Creme emulgierte, war es nicht ganz überzeugend in Bezug auf feuchtigkeitsspendende Wirkung und Verwendbarkeit, also war es wirklich schwierig (lacht).Wenn Sie sich jedoch nicht daran halten, wird es einfach „billige Aloe-Creme“ sein.Auch bei diversen Fragestellungen haben wir unser Engagement und wiederholte Testproduktionen nicht vergessen.Am Ende, denke ich, konnten wir das große Ziel „möglichst etwas Höheres als vor der Erneuerung anstreben“ klären.

Dieses Produkt, das auf diese Weise als "Aloe Moist Cream" wiedergeboren wurde, wird immer noch von vielen Kunden verwendet. Ich freue mich sehr über Kundenbewertungen wie „glatt und vertraut auf der Haut“ und „wird von meiner Großmutter verwendet und ich liebe es auch“.Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns wiederholt und an der Entwicklung, Herstellung, dem Vertrieb usw. mitgewirkt haben.vielen Dank.

Einführung entwickelter Produkte

Mit einem erfrischenden Gefühl beugt es Trockenheit und rauer Haut vor.

Aloe Feuchtigkeitscreme

Eine parfümfreie Creme, die sich sanft auf der Haut verteilen lässt und ein erfrischendes Gefühl vermittelt.Moderate Feuchtigkeit und Öl schützen die Haut und beugen Trockenheit und rauer Haut vor.Hält die Haut straff und glänzend für eine mit Feuchtigkeit versorgte und gesunde Haut.

Zur Liste der Produktentwicklungsgeschichten